XtremenerdZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das gamerforum für extreme NerdZ!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
>scheisskackewurst<^^
Moderator
>scheisskackewurst<^^


Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 27

Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren??? Empty
BeitragThema: Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren???   Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren??? EmptyMi Apr 07, 2010 8:10 pm

Ich wollt wissen was ihr denkt. Ich hab ein Toshiba Satellite L555 10n mit einer Ati radeon hd 4600 grafikkarte.
Meint ihr dass AC 2 einigermassen läuft??(Star Wars the force unleashed sith läuft mit leichtem haken)
Nach oben Nach unten
=GEC=Fox

=GEC=Fox


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 33

Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren??? Empty
BeitragThema: Re: Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren???   Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren??? EmptyDo Apr 08, 2010 4:06 pm

Hi,
Also wenn Star Wars the Force Unleashed bei dir geht wird assasins creed auf jeden fall auf niedrig bei dir funktionieren denke ich.
Nichtmal bei mir funktionier The Force Unleashed ich weis nich wieso jedenfalls hakt es ziemlich und das obwohl ich eigl einen recht guten PC hab^^ naja aber ich denke es sollte bei dir funktionieren.

mfg.: Fox =GEC=
Nach oben Nach unten
>scheisskackewurst<^^
Moderator
>scheisskackewurst<^^


Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 27

Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren??? Empty
BeitragThema: Re: Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren???   Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren??? EmptyDo Apr 08, 2010 4:54 pm

wenn du Star Wars the force unleashed noch hast musst du ma das patch versuchen hat mir auch geholfen Very Happy
Nach oben Nach unten
=GEC=Fox

=GEC=Fox


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 33

Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren??? Empty
BeitragThema: Re: Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren???   Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren??? EmptyFr Apr 09, 2010 10:58 pm

Jo das kann sein xD ok ich versuchs mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren??? Empty
BeitragThema: Re: Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren???   Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Würde Assassins Creed 2 auf meinem Lappi funktionieren???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassin´s Creed 1-echt geil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
XtremenerdZ :: Off Topic :: Laberecke-
Gehe zu: